FAIL (the browser should render some flash content, not this).

UMFRAGEN

Welche Form der Bestellung von Dienstleistungen für Sie die günstigste?
 

Firma TSL (Trans Logistic Spectr) stammt von der Organisation LLC "Trans Logistic Spectr", gegründet in 2006 (Jahr 2006-2007 Spezialisierung und Logistikdienstleistungen im internationalen Verkehr). Der Fokus auf den internationalen Verkehr hat die Notwendigkeit für eine juristische Person über ein vereinfachtes Steuersystem vorgegeben, und deshalb Ende 2007 wurde von der Firma organisierten "TSL".

Bis Mitte 2008 war es durch die Spezialisierung der einzelnen Unternehmen entschieden: LLC "TSL" ist spezialisiert auf internationale und LLC "Trans Logistic Spectr" in der russischen internen Logistik

Die Firma "TSL" ("Trans Spectrum Logistics") bietet die Zusammenarbeit im Bereich des Verkehrsträgers.

Wir tragen Fracht in ganz Russland und der ganzen Welt, die Auswahl der besten Routen, die Minimierung der Client. Besonderes Augenmerk wird auf die Beförderung von Gütern zwischen Europa und Russland auf der Straße bezahlt.

Unser Unternehmen verfügt über beträchtliche Erfahrung im Bereich der Schifffahrt, die unsere Mitarbeiter, um Probleme zu lösen beliebiger Komplexität ermöglicht. Dieser Transport, die einer besonderen Temperaturbedingungen, die Beförderung gefährlicher, überdimensionierter und dringende Fracht.

Wir helfen Ihnen bei der Suche nach den besten in Bezug auf zeitgenössische und Materialkosten Optionen für den Transport.

Als Träger, verwendet unsere Firma nur für Fahrzeuge der konstanten und zuverlässigen Partner, der qualitativ hochwertige Arbeit liefert was wir tun. Delivering Ladung in multimodalen und direkte Kommunikation über die Begriffe "door to door" ("Door to Door"), bieten wir maßgeschneiderte Dienstleistungen und Know-how.

Wir helfen unseren Kunden, ihre Aufmerksamkeit und ihre Ressourcen auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. In unserer Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Verantwortung Dutzende von Unternehmen gesehen.

Wir berücksichtigen die Interessen des jeweiligen Kunden. Wir arbeiten für Sie!

 



Copyright © 2017 ГРУЗОПЕРЕВОЗКИ ТРАНС СПЕКТР ЛОГИСТИК. Alle Rechte vorbehalten.

xml

FAIL (the browser should render some flash content, not this).

VOTINGS

What form of the order of services is most comprehensible to you?
 

Company TSL (Trans Spectr Logistic) originates from the organization LLC "Trans Spectr Logistic" , founded in 2006 (specialization year 2006-2007 and logistics services in international transport). The focus on international transport has predetermined the need for a legal person on a simplified system of taxation, and therefore, in late 2007 was organized by the company "TSL".

By mid-2008 it was decided by the specialization of each entity: LLC "TSL" specializes in international, and LLC "Trans Spectr Logistic" in the Russian internal logistics operations.

Company "TSL" («Trans Spectr Logistic») offers cooperation in the field of transportations by various types of transport.

We carry out cargo transportations worldwide, selecting optimum routes of delivery, minimizing expenses of the Client.We give special attention to transportations of the goods between the Europe and Russia motor transport.

Our company possesses significant experience in the field of the organization of cargo transportations that allows our employees to solve questions of any complexity.These are the transportations demanding special temperature modes, transportations of dangerous, oversized and urgent cargoes.

We shall help you to find optimum from the point of view of modern and material inputs variants of transportation.

As carriers our company uses motor transport only constant and reliable partners that provides the high quality, works carried out by us.Providing cargo transportations in multimodal and a through service on conditions ' DOOR TO DOOR ' (' From a door to a door '), we render customs and expert services.

We help our customers to concentrate the attention and resources to the primary activity.Tens companies were convinced of our reliability, decency and the responsibility.

We consider interests of each client. We work for you!

 



Copyright © 2016 ГРУЗОПЕРЕВОЗКИ ТРАНС СПЕКТР ЛОГИСТИК. All Rights Reserved.

xml



Недорогие автотранспортные грузоперевозки из Москвы в Питер. . Оперативная доставка партий карго из Китая гарантирована компанией "Стрелой" по доступной цене.